OTC   2013

Kaum in die neue Saison gestartet, gind der Oberkärntner Tennis-Cup los:

Voll motiviert gingen wieder 5 Ferndorfer Mannschaften an den Start:

• Damen 1 unter Mannschaftsführerin Steiner Gertaud mit Frühauf Sabrina, Kales Petra, Kircher Uli, Allmaier Hildegard, Possegger Jutta und Heger Doris.
  • Herren Allgemein 3 unter Mannschaftsführer Kales Helmut mit Walder Thomas, Edlinger Helmut, Paulitsch Sieghart, Kofler Mischa, Maitz Harald, Rohr Franz und Rohr Mario.
  • Herren 40+ unter Mannschaftsführer Altersberger Franz mit Schöndorfer Christian, Mölschl Christian, Steiner Reinhard und eiserne Reserve Eichhorn Josef.
  • Herren 50+ unter Mannschaftsführer Popodi Heinz mit Kircher Roland, Werni Bernhard und Lesacher Sepp.
  • Herren 60+ unter Mannschaftsführer Oberrießer Helmut mit Kofler Wolfgang, Maitz Peter, Lesacher Hermann, Dreml Franz, Heger Hannes und Eder Hans.

Obwohl es der Wettergott oft nicht sehr gut meinte, besonders die Freitage waren fast immer verregnet, konnten bis Ende Juli alle Spiele abgeschlossen werden.

Die Spieler freuten sich wie auch schon die Jahre zuvor über das zahlreiche Publikum bei den Heimspielen! Und da Gastfreundschaft bei uns immer groß geschrieben wird, hat es den gegnerischen Mannschaften bei uns immer sehr gut gefallen, oft saß man noch bis in die Abendstunden gemütlich zusammen!

Die Damenmannschaft, die ja voriges Jahr eine Klasse aufgestiegen war, konnte ihr Ziel den Klassenerhalt erreichen und besonders feiern konnte die Mannschaft 40+, die sensationell den 1. Platz erreichten! Gratulation!

OTC2013001

Unsere Platzierungen 2013:

Herren 40+:  1. Platz

Damen 1:      6. Platz

Herren 3:       6. Platz

Herren 50+:   5. Platz

Herren 60+:   6. Platz

Am 19.07. 2013 gab es am Tennisplatz wieder den internen OTC-Abschluss, bei dem alle Mannschaftsführer ein Resüme der vergangenen Saison gaben und man saß noch lange gemütlich bei einem vom Verein gesponserten Essen und Getränk zusammen, wobei bereits die Taktik für das nächste Jahr besprochen wurde!

Offizieller OTC-Abschluss war diesmal in Bad Bleiberg; Heger Doris und Werni Bernhard nahmen am Tie-Break-Turnier teil und am Abend konnte Obmann Steiner Reinhard die Trophäe für den 1. Platz seiner 40+-Mannschaft entgegen nehmen!

Weitere Bilder:Fotogalerie OTC-Meisterschaft 2013

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com