OTC 2014

OTC2014001

Mehr oder weniger fit vom Tenniscamp in Vrsar ging's in der 2. Maiwoche gleich los mit dem Oberkärntner Tenniscup!

Sensationelle 7 Ferndorfer Mannschaften nahmen heuer an diesem Berwerb teil:

Schöndorfer Christian konnte seine Jugendlichen motivieren, Meisterschaftsluft zu schnuppern und so gab es gleich zwei neue Mannschaften: allgemeine Herren 2B und eine U14 Mannschaft stellten sich den Gegnern, gewonnen wurde zwar noch nicht so viel, aber es wurden wertvolle Erfahrungen gemacht und im Vordergrund sollte immer Kameradschaft und Spaß am Tennisspielen stehen! Das beste Resulat erreichte die 40+-Manschaft, die nur knapp den 1. Platz verfehlte; die Damenmannschaft wurde leider nur letzter in ihrer Gruppe und steigen daher wieder in die Gruppe Damen 2 ab!

Unsere Mannschaften und die Resultate:

Jugend U14:

Mannschaftsführer Schöndorfer Christian mit Lukas Gradnitzer, Hinteregger Julian, Kofler Stefan und Kofler Erich

Herren allgemein Ferndorf 1 Herren 2A:       8. Platz

Mannschaftsführer Kales Helmut mit Kofler Michael, Rohr Franz und Mario, Edlinger Helmut, ausgeholfen haben Werni Bernhard, Kircher Roland, Kofler Wolfgang

Herren allgemein Ferndorf 2 Herren 2B:       7. Platz

Mannschaftsführer Schöndorfer Christian mit Schöndorfer Florian, Rohr Mario, Lesacher Dominique, Moser Andre und Leitner Felix

Damen 1:          7. Platz

Mannschaftsführerin Steiner Gertraud mit Kales Petra, Kircher Uli, Possegger Jutta, Heger Doris

Herren 40+:       2. Platz

Mannschaftsführer Altersberger Franz mit Steiner Reinhard, Schöndorfer Christian, Mölschl Christian und Eichhorn Josef

Herren 50+:       6. Platz

Mannschaftsführer Popodi Heinz mit Lesacher Sepp, Werni Bernhard, Kircher Roland

Herren 60+:       3. Platz

Mannschaftsführer Oberrieser Helmut mit Kofler Wolfgang, Lesacher Hermann, Heger Hannes, Eder Hans, Dreml Franz und Altersberger Franz

Bei den Heimspielen wurden die gegnerischen Mannschaften immer herzlich empfangen, und dass es ihnen bei uns gefallen hat, merkte man, weil viele noch lange nach den Spielen in geselliger Runde sitzen blieben. Publikum und Spieler wurden immer bestens vom Team des Tennis-Cafes (Ina, Doris, Gertraud und Jutta) bewirtet!

Vielen Dank an unsere treuen Fans und Zuschauer, die uns bei den Heimspielen, aber auch auswärts immer tatkräftig unterstützten!

Am 18. Juli gab es wieder den vereinsinternen OTC-Abschluss: jeder Mannschaftsführer zog Resümee über die vergangene Saison und alle Spieler erhielten vom Verein als Dank für ihren Einsatz wieder ein Essen und Getränk!

Die offizielle OTC-Abschlussveranstaltung fand dieses Jahr in Weißenstein statt, Werni Bernhard und Eichhorn Josef nahmen am Tie-Break-Turnier teil und am Abend fanden sich noch einige Ferndorfer ein,   z. B. die Mannschaft 40+, um ihren Pokal für den zweiten Platz abzuholen!

Weitere Fotos: Fotogalerie OTC 2014

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com