OTC 2016

Von Mitte Mai bis Mitte Juli fand auch heuer wieder der Oberkärntner Tenniscup statt.

Vom Tennisverein Ferndorf stellten sich 1 Damen- und 4 Herrrenmannschaften der Herausforderung.

Es gibt zwar bei allen Teams eine Stammmannschaft, aber wenn Not am Mann ist, wurde von den anderen Mannschaften immer ausgeholfen.

Unsere Mannschaften:

OTC2016001

Damen:          Steiner Gertrud, Kales Petra, Kircher Uli, Heger Doris, Possegger Jutta, Lassnig Melanie

OTC2016002

Herren 2:       Schöndorfer Florian, Rohr Mario, Moser Andre, Lesacher Dominic,Auer Michael (Aushilfe: Lesacher Sepp)

OTC2016003

Herren 40+:   Altersberger Franz, Steiner Reinhard, Schöndorfer Christian, Mölschl Christian Kofler Michael                                                (Aushilfe: Schafferer Markus, Kofler Wolfgang, Geier Hermann, Kales Helmut)

OTC2016004

Herren 50+:   Popodi Heinz, Lesacher Sepp, Werni Bernhard, Rohr Franz, Kircher Roland

OTC2016005

Herren 60+:   Kofler Wolfgang, Lesacher Hermann, Dreml Franz, Steiner Reinhard, Altersberger Franz, Werni Bernhard,                                      Popodi Heinz

Am 15. Juli gab es am Ferndorfer Tennisplatz einen internen OTC-Abschluss mit gemeinsamen Grillabend für alle Mannschaften, wobei es von jedem Mannschaftsführer einen Saisonbericht und die Endresultate gab. Groß war die Freude über den 1. Platz der Herren 60+; bei den Herren 2 und den Herren 50+ war man mit den letzten Platz zwar nicht zufrieden, aber umso fester ist der Zusammenhalt in der Mannschaft und es sollte ja auch die Kameradschaft, der gemeinsame Kampfgeist und das gemütliche Zusammensitzen nach den Spielen im Vordergrund stehen! Besonders erfreulich ist auch, dass bei den Heimspielen immer soviel Publikum anwesend war!

Die Endresultate:

Damen:  7.Platz insgesamt
Herren 2: 7. Platz
Herren 40+:    3. Platz
Herren 50+: 6. Platz
Herren 60+: 1. Platz

Am 30. Juli fand die offizielle OTC-Abschlussveranstaltung mit Tie-Break-Turnier und Siegerehrungen in Feffernitz bei den Tennsivereinen Rapid und Mühlboden statt. Von der Ferndorfer Mannschaften waren heuer Heger Doris, Werni Bernhard, Popodi Heinz, Kales Helmut vertreten und am Abend kam noch Kofler Wolfgang um die Trophäe für den 1. Platz für seine Mannschaft abzuholen!

Weiter Bilder:Fotogalerie OTC 2016

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com