OTC 2019

Auch heuer nahmen wieder 5 Ferndorfer Mannschaften beim Oberkärntner Tennis-Cup teil.

Von Mitte Mai bis Mitte Juli wurde ergeizig gekämpft, aber Spaß und Freude am Spiel stand doch meistens im Vordergrund!

Die Manschaften und die Ergebnisse:

DAMEN:                        5. Platz

HERREN ALLGEMEIN: 6 Platz

HERREN 50+:               5. Platz

HERREN 60+ A:            1. Platz

HERREN 60+ B:            8. Platz

phoca thumb l OTC201900039

Hervorzuheben ist die Mannschaft 60+ A unter Mannschaftsführer Popodi Heinz: Sie konnten ihren Vorjahressieg souverän verteidigen!

phoca thumb l OTC201900040

Am 17. Juli wurden alle Ferndorfer Mannschaftspieler für Ihren Einsatz zum internen OTC-Abschluss am Ferndorfer Tennisplatz zu einem Essen und einem Getränk eingeladen; leider sind der Einladung nur sehr wenige gefolgt!

Am 27. Juli wurde dann der offizielle OTC-Abschluss in Fresach veranstaltet: Mit Sektempfang, einigen Unterhaltungsspielen, einem Essen und Getränk verging der Abend sehr rasch bis es dann die Siegerehrungen der einzelnen Klassen gab. Der Abend ging dann noch nach der Ehrung der Gründungsmitglieder mit Verlosungen von Geschenkskörben und Bierfasseln lustig zu Ende!

Weitere Fotos: Fotogalerie OTC 2019