UNSERE JUGEND

HALLENTRAINING FEB. - APRIL 2012

Jugendhallentraining009

Von Feber bis April fand jeden Samstag wieder das Hallentraining der Kinder statt.

Schöndorfer Christian war wieder so nett und organisierte die Hallenstunden und den Trainer und plante die Stundeneinteilung für die Kinder und Jugendlichen.

Heuer nahmen 15 Kinder am Training teil:

Drage Marcel

Gaggl Manuel

Kales Sonja

Kronewetter Iris

Leitner Felix

Lesacher Dominik

Moser Andre

Müller Florian

Müller Julian

Mölschl Patrick

Moser Andre

Rohr Bianca

Rohr Mario

Schöndorfer Alexander

Schöndorfer Florian

Winkler Christina

Jugendhallentraining002
Jugendhallentraining007

Als Trainer konnte wieder Treber Gerd gewonnen werden.

Am 28.04.2012 wurde von Schöndorfer Christian noch ein Abschlussturnier veranstaltet und dann ging's gleich weiter zur Eröffnung am Ferndorfer Tennisplatz!

Die Kosten der Hallentrainings betrugen pro Kind nur 25€, da der Verein wieder sehr großzügig einen Teil der Trainer- und Hallenkosten (insgesamt 305€) übernommen hat.

In den Ferien wird am Ferndorfer Tennisplatz wieder ein Kinder- und Jugendtraining angeboten. Interessenten mögen sich bitte wieder mit Schöndorfer Christian in Verbindung setzen!

Zur Fotogalerie: Fotogalerie Unsere Jugend - Hallentraining 2012