UNSERE JUGEND

SOMMERTRAINING 2012

 

Auch diesen Sommer bot der Tennisverein Ferndorf wieder ein Kinder- und Jugendtraining mit professionellem Trainer vom Tennis- und Leistungszentrum Oberkärnten an. Jugendbetreuer Schöndorfer Christian übernahm wieder die ganze Koordination von Trainerorganisation, Trainingseinteilung bis zur Organisation der Jugendvereinsmeisterschaft. Danke Christian, dass Du in Deiner Freizeit kostenlos für unsere Jugend da bist!

Der Verein stellte wieder kostenlos die Plätze zur Verfügung und übernahm 60% der Trainerkosten! So konnten die Kosten für die Eltern mit 24 sehr nieder gehalten werden!

Während der ganzen Ferien hieß es mittwochs Vormittag immer Treffpunkt Jugend am Ferndorfer Tennisplatz! Heuer nahmen 24 Kinder und Jugendliche am Training teil, dies war eine fast 100%ige Steigerung gegenüber dem Vorjahr! Es wäre schön, wenn viele diesem Hobby treu bleiben oder vielleicht sogar ihre Eltern wieder auf den Tennisplatz bringen würden!

Unter Trainer Treber Gerd waren unter den Anfängern bald erste Erfolge zu sehen und die Fortgeschrittenen konnten ihre Kenntnisse verbessern, aber der Spaß stand natürlich an erster Stelle! Und dass es den Kindern gefiel, sah man gleich, weil einige von ihnen auch außerhalb der Trainingszeiten fleißig am Tennisplatz standen!

Am Training nahmen teil:

Kronewetter Iris

Winkler Christina

Schöndorfer Florian

Schöndorfer Alexander

Moser Andre

Rohr Mario

Leitner Felix

Lesacher Dominic

Gradnitzer Lukas

Hinteregger Julian

Kofler Stefan

Oberzaucher Sarah

Auer Michael

Gaggl Manuel

Müller Florian

Müller Julian

Neuherz Christoph

Granitzer Julian

Lesacher Florian

Lindner Amelie

Nageler Nicole

Akbas Albera

Arsabieva Aisha

Arsabieva Leyla

Lindner Leonie

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Unsere Jugend - Sommertraining 2012

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com