Hallentraining Jugend und Saisoneröffnung

Winter 2012/13

04. Mai 2013

Auch im Winter 2012/13 wurde unserer Jugend nicht langweilig:  vom 20. Oktober bis 15. Dez. 2012 wurde mit 18 Kindern in der Tennishalle in Feistritz fleißig trainiert und vom 23. Feber bis 27. April 2013 waren sogar 21 Kinder, die das Tennis spielen erlernen bzw. perfektionieren wollten in der Halle mit dabei!

Als Trainer standen wieder Treber Gerd und Schöndorfer Christian zur Verfügung und die Kinder waren wie immer mit viel Begeisterung dabei!

Die Gesamtkosten beliefen sich auf Euro 2.854,--  wobei der Tennisverein Ferndorf Euro 919,--  übernommen hat und so die Kosten für die Kinder bzw. Eltern im Rahmen gehalten wurden!

Christian Schöndorfer hat wieder die gesamte Planung der Hallentermine übernommen und hat auch am 4. Mai 2013 die Saisoneröffnung der Jugend am Ferndorfer Tennisplatz organisiert!

Mit Spaß und Spiel wurde der Platz eingeweiht, vielen Dank an den Verein, der das Essen für die Kinder sponserte: Spaghetti mit einem köstlichen Sugo, zubereitet von unserem Meisterkoch Eichhorn Josef! Vielen Dank auch an Granitzer Jutta für die selbstgemachten Säfte und Kuchen für die Kinder und auch Schöndorfer Lisi und Nageler Michaela verwöhnten die Kinder mit köstlichen Kuchen.

Leider waren nicht alle Kinder anwesesend, aber vielleicht sieht man sich ja im Laufe der Sommersaison am Ferndorfer Tennisplatz wieder, denn ein Jugendtraining wird auf jeden Fall wieder organisiert! Interessierte können sich direkt an den Verein unter Tel.: 0664/5045450, im Clubhaus oder bei Schöndorfer Christian melden!

Nochmals vielen Dank an unseren Christian Schöndorfer für sein Engagement für die Jugend und natürlich an den Vorstand des Vereins, der immer sehr großzügig die Jugendarbeit unterstützt!

Weitere Bilder: Fotogalerie Jugend-Hallentraining und Saisoneröffnung 2013