KINDERTRAINING 2018

Auch 2018 war der Tennisverein Ferndorf für den Nachwuchs da und organisierte wieder den ganzen Sommer lang ein Kindertraining: Freitag vormittags waren wieder die Kinder an der Reihe: von den ganz Kleinen bis zum Jugendlichen!

phoca thumb l  Kindertraining201800007 phoca thumb l  Kindertraining201800014

Unser Trainer Treber Gerd bewies wieder viel Geduld und Nerven und brachte den Kindern mit viel Liebe die Grundbegriffe des Tennissports bei! Bei den Kindern, die schon in den letzten Jahren beimTraining dabei waren, konnte man bereits beachtliche Fortschritte sehen! Und einige trafen sich bereits zum freien Tennisspielen am Tennisplatz!

Wie schnell sind doch die Ferien vorüber gegangen, aber Trainer Gerd Treber ist auch im Winter wieder in der Halle für unsere Jugendlichen da!

Der Ferndorfer Tennisverein unterstützt bereits seit vielen Jahren die sportbegeisterten Kinder und stellte auch heuer wieder gratis die Tennisplätze zur Verfügung und bezahlte auch wieder einen Teil des Trainerentgeltes; denn was ist ein Verein ohne Nachwuchs?!

Weitere Fotos: Fotogalerie Kindertraining 2018