EINZELVEREINSMEISTERSCHAFT 2012

10. - 19. AUGUST 2012

 

24 Männer, 6 Damen und 10 Jugendliche (Bericht über die Jugendvereinsmeisterschaft siehe unter Jugend 2012) kämpften auch heuer wieder um den begehrten Titel "Einzelvereinsmeister 2012"!

Vom 10. - 19. August wurden unter Turnierleiter Kofler Wolfgang viele spannende Spiele ausgetragen!

Bei den Damen gab es den Modus jeder gegen alle, dass hieß alle Teilnehmerinnen mussten gegeneinander spielen!

Bei den Herren gab es 8 gesetzte Spieler, die bei verlorener Partie ausschieden, Gewinner spielten im Berwerb Herren A weiter. Nicht gesetze Spieler konnten nach dem ersten verlorenem Spiel im Berwerb Herren B weiterspielen.

Am Sonntag 19. August wurden die Finalspiele Herren A und B unter reger Publikumsbeteiligung ausgetragen.

Durch viele Sponsoren wie TC Ferndorf, Drautalbank, Sportastic, Tischlerei Bernhard Werni, Fliesenlegerfachbetrieb Mölschl Christian, Fa. Strussnig und Gemeinde Ferndorf konnten schöne Sach- und Geldpreise zur Verfügung gestellt werden. Von Josef Eichhorn wurde für die Siegerfeier ein Fass Bier gesponsert! Und nach der Siegerehrung wurde noch lange bei gutem Essen und Getränken zusammengesessen und gefeiert!

EINZELVEREINSMEISTER 2012:

DAMEN:

1. Platz:     Kales Petra
2. Platz:     Kircher Ulli
3. Platz:     Heger Doris

 

HERREN A:

1. Platz:    Frühauf Hannes
2. Platz:    Altersberger Franz
3. Platz:    Schöndorfer Christian

 

HERREN B:

1. Platz:    Maitz Harald
2. Platz:    Werni Bernhard

3. Platz:   Rohr Franz

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Einzelvereinsmeisterschaft 2012

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com