SAISONABSCHLUSS

06. OKT. 2012

 

Am Samstag den 06. Oktober 2012 trafen wir uns zum traditionellen Abschlussmixturnier!

9 Herren und 3 Damen nutzten das herrliche Herbstwetter und wurden von Turnierleiter Helmut Kales den ganzen Tag zu spannenden Mixpartien eingeteilt.

Da nach jeder Runde die Partner gewechselt wurden und jeder Einzelne die erreichten Punkte pro Spiel gutgeschrieben bekam, gab es letztendlich folgende Einzelwertung:

1. Altersberger Franz

2. Eder Hans

3. Söllradl Heinz

 

Für das leibliche Wohl sorgte am Abend das Cateringservice des Gasthauses Unterrieder mit Backhendl, Stelzen und Ripperln.

Obmann Steiner Reinhard nützte die Gelegenheit, sich bei allen, die sich im Verein engagieren zu bedanken, besonders bei Schöndorfer Christian für seine Jugendarbeit und bei Possegger Jutta, die mit viel Liebe die Donnerstags-Matinee führt! Auch Steiner Reinhard bekam ein Präsent für seine 8-jährige Obmanntätigkeit!

So ging eine erfolgreiche Freiluftsaison zu Ende, aber die Halle wartet ja schon auf uns!

 

Zu den Fotos: Fotogalerie Saisonabschluss 06. Okt. 2012

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com