Saisoneröffnung 28.04.2012

Saisoneroeffnung004   Saisoneroeffnung006

Am 28.04.2012 fand bei schönstem Wetter die Eröffnung der Freiluftsaison am Tennisplatz statt und gleichzeitig wurde auch die neue Terrassenüberdachung eingeweiht. Vielen Dank an die Gemeinde, die das möglich gemacht hat.

Fast 2 Wochen vorher wurden unter professioneller Anleitung die Tennisplätze hergerichtet und von den fleißigen Tennisdamen Gertraud, Marlene, Jutta, Doris und Giovanna das Clubhaus auf Hochglanz gebracht! Und dann kann es schon losgehen! Die Plätze wurde gleich von spielbegeisterten Damen und Herren eingeweiht und auf der Terrasse wurde noch lange über die neue Saison diskutiert und gleich ein paar Spiele ausgemacht, denn bevor der Oberkärntner Tenniscup los geht, muss wohl noch ein bisschen geübt werden!

Zur Fotogalerie: Fotogalerie Saisoneröffnung 28.04.2012

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com