SCHIAUSFLUG SILLIAN 3. - 5. Feb. 2012

Sillian2012002

                         Sillian2012001 Sillian2012003

Nein, der Tennisvereinrein Ferndorf hat keine Nordpolexpedition gemacht, wir waren nur 3 Tage in Sillian/Osttirol Schifahren! Aber -17°C hat auch seine Vorteile: wir waren fast allein auf den Pisten, und es wurden ein paar mehr Einkehrschwünge in die Hütten gemacht als sonst!

Das Wetter war wunderschön; kalt aber Gott sei Dank kein Wind. Die Pisten waren traumhaft und nur sehr wenige Leute auf den Pisten unterwegs.

Untergebracht waren wir im Hotel Gesser, ein Familienbetrieb direkt in Sillian. Das Essen war sehr gut, die Wirtsleute total freundlich und nett und am Abend saßen wir lange zusammen und es wurde bis Mitternacht Karten gespielt.

Die kleine, aber nette Runde (Steiner Gertraud und Reinhard, Presser Irmgard und Günther, Kales Petra und Helmut, Klammer Diethelm und Brunner Walter) trotzten den tiefen Temperaturen und es wurde bis Sonntag 16.00 Schi gefahren. In der Thurntaler Rast haben wir uns noch gemeinsam gestärkt, bevor es die Talabfahrt hinunter ging und um 16:00 Uhr traten wir alle leicht durchfroren die Heimreise an!

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Schiausflug Sillian 3. - 5. Feb. 2012

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com