ABSCHLUSSTURNIER

13.Oktober 2013

 

Abschlussturnier2013017      Abschlussturnier2013026

Nach einem total verregnetem Samstag hatte der Wettergott am Sonntag wieder Erbarmen und es stand dem Abschlussturnier 2013 nichts mehr im Weg: 14 Teilnehmer versammelten sich zwischen 9 und 10 Uhr im Clubhaus. Nachdem es draußen noch recht frostig war und der Nebel sich erst langsam lichtete, wurde zuerst noch gemütlich Kaffee und Sekt getrunken! Aber als um 10 Uhr sich der Herbst von seiner schönsten Seite zeigte und die Sonne schien, ging's los: Obmann Steiner Reinhard teilte die 7 Damen und 7 Herren zu Doppelpartien mit wechselnden Partner ein. Gespielt wurde ein langer Satz und die gewonnenen Games wurden als Punkte gut geschrieben und so konnten nach 5 Runden folgende Einzelsieger ermittelt werden:

  1. Rohr Mario (mit sensationellen 40 Punkten)
  2. Rohr Franz (34 Punkte)
  3. ex equo Altersberger Franz/Steiner Reinhard (30 Punkte)
Abschlussturnier2013043

 

Nach dem Turnier konnte man sich noch mit Pasta asciutta und Pizza stärken, welche der Verein sponserte plus Freibier vom Fass bzw. 2 Getränke. Und danach saß man noch einige Zeit beim traditionellen "Restltrinken" zuammen!

Die 14 Abschlussturnierteilnehmer waren: Steiner Gertraud, Heger Doris, Popodi Ingrid, Maitz Edith, Klammer Romy, Eder Gabi, Kales Petra, Steiner Reinhard, Altersberger Franz, Kales Helmut, Popodi Heinz, Werni Bernhard, Rohr Mario, Rohr Franz.

Zum Abschluss schauten auch noch Eder Hans, Kircher Uli, Lindner Isolde, Kofler Wolfgang, Heger Hannes und Mölschl Manuela und Christian am Tennisplatz vorbei und über unsere treuen Nichttennisspieler-Stammgäste freuen wir uns immer ganz besonders: Giovanna, Altersberger Ingrid, Mölschl Franz: schön, dass ihr immer dabei seid!

Freiluftsaison ade! Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und ihr seid hoffentlich wieder mit dabei!

Weitere Bilder: Fotogalerie Abschlussturnier 2013

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com