EINZELVEREINSMEISTERSCHAFT

09. bis 17. August 2013

 

8 Damen und 21 Herren nahmen heuer bei der Einzelvereinsmeisterschaft teil. Bei heißem Wetter gab es noch heißere Spiele! Schön, dass bei allen Spielen immer so viele Zuschauer anwesend waren, die fest mitfieberten!

Bei den Damen konnte heuer Steiner Gertraud, die voriges Jahr verletzungsbedingt ausgefallen war, ihren Titel zurückerobern und bei den Herren konnte Frühauf Hannes seinen Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen:

EINZELVEREINSMEISTER 2013:

DAMEN:

    1. Steiner Gertraud
    2. Kales Petra
    3. Lassnig Melanie
    4. Possegger Jutta
EinzelVM2013001 EinzelVM2013002 EinzelVM2013003 EinzelVM2013004

 

HERREN A:

 

  1. Frühauf Hannes
  2. Schöndorfer Christian
  3. Altersberger Franz
  4. Steiner Reinhard

 

 EinzelVM2013005 EinzelVM2013006 EinzelVM2013007 EinzelVM2013008

 

HERREN B:

 

  1. Kofler Mischa
  2. Walder Thomas
  3. Werni Bernhard
  4. Lesacher Hermann

 

 EinzelVM2013009 EinzelVM2013010 EinzelVM2013011 EinzelVM2013012

 

Vielen Dank an Kofler Wolfgang, der wieder für die Turnierleitung verantwortlich war; von der Auslosung über die Spieleinteilung bis zum Aushängen der Ergebnisse hat alles bestens funktioniert!

Am Samstag am Abend wurde die Siegerehrung abgehalten, vielen Dank an alle Sponsoren und danach gab es eine köstliche italienische Jause, arrangiert von ADEG-Angerer Ferndorf!

Gut, dass sich alle gestärkt haben, denn dann ging's gleich weiter mit Country und Western-Musik, zusammengestellt von DJ Kofer Maria! Und so wurde noch bis Mitternacht getanzt und gemütlich beisammen gesessen!

Weitere Bilder:Fotogalerie Einzelvereinsmeisterschaft 2013

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com