Saisoneröffnung 27. April 2013

 

Nach einer Woche intensiver Arbeit am Platz konnten endlich am 27. April die Tennisplätze eingeweiht werden und nach einem Tag intensiver Grundreinigung war auch unser Clubhaus mit Terrasse wieder wie neu!

Es kamen so um die 20 Personen, um sich nach dem langen Winter wieder zu treffen, auszutauschen und natürlich wurden gleich ein paar Spiele ausgemacht.

Erfreulich war die Tatsache, dass sich einige unterstützende Mitglieder einfanden, um mit uns in die neue Saison zu starten.

Wir konnten auch wieder mit einer Premiere aufwarten: Erstmals gab es ofenfrische Pizza, die auch gleich eifrig verkostet wurde.

Nun wünschen wir uns nur noch eine erfolgreiche, unfallfreie Saison 2013, mit spannenden Spielen und manch nettem Plausch auf der Terrasse!

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Saisoneröffnung 2013

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com