SCHIAUSFLUG  DEFREGGENTAL

01.- 03. März 2013

 

Nachdem voriges Jahr der Schiausflug nach "Sibirien" (Sillian bei -18°C) ging, hatte unser Obmann Steiner Reinhard heuer Einsehen: Zuerst ließ er es die Woche vorher noch ordentlich schneien und dann bestellte er 3 Tage strahlend blauen Himmel für uns!

Untergebracht waren wir im Hotel Mühlenhof in Hopfgarten im Defreggental, und dann ging's 3 Tage lang bei Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen durch die Schigebiete von Matrei/Kals und St. Jakob!

17 Mitglieder des  TC Ferndorf waren heuer mit dabei:  Steiner Gertaud und Reinhard, Dreml Irmi und Franz, Popodi Ingrid und Heinz, Frühauf Hannes und Karin, Presser Irmgard und Günter, Kales Petra und Helmut, Klammer Romy, Klammer Diethelm, Kircher Uli und Eichhorn Josef und natürlich durfte auch unser Brunner Walter nicht fehlen!

Wie immer wurde am Abend noch lange in der Hotelbar zusammen gesessen und beim Kartenspielen verging die Zeit wie im Flug!

Am Sonntag traf man sich um ca. 14:30 Uhr noch einmal alle in der Mooshütte auf der Brunnalm zu einem gemeinsamen Abschiedsessen, gestärkt  ging's dann die Talabfahrt hinunter und dann ging's leider auch schon wieder zurück in die Heimat.

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Schiausflug Defreggental 01. - 03. März 2013

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com