ABSCHLUSSTURNIER

04. Oktober 2014

Abschlussturnier2014001

Den letzten Höhepunkt der Tennissaison 2014 durfte man natürlich nicht verpassen:

Am 04. Oktober fanden sich 12 Vereinsmitglieder um ca. 9 Uhr im Tenniscafe ein, begonnen wurde mit einem Gläschen Sekt und Kaffee zum Munterwerden, aber dann ging's schon los: 7 Runden Mix-Turnier mit wechselnden Partnern, gespielt wurde auf einen gewonnenen Satz, die gewonnen Games erhielt man als Punkte, plus einen  zusätzlichen Punkt für den Satzsieg. Bei Turnierleiter Kales Helmut gab's keine Pause, und so wurde bis 17:00 Uhr bei herrlichem Herbstwetter durch Tennis gespielt!

Letztendlich gab es einen Doppelsieg durch Punktegleichstand von Kales Petra und Eichhorn Josef!

Im Tenniscafe werkte fleißig Possegger Jutta, es gab Gratispizza den ganzen Tag, Gratis-Bier und Kuchen und am Abend wurden vom Gasthaus Unterrieder Stelzen, Hendeln und Ripperlen geliefert !

Am Abschlussturnier nahmen teil: Steiner Gertraud und Reinhard, Rohr Andrea, Mario und Franz, Kales Petra und Helmut, Heger Doris, Eichhorn Josef, Kircher Roland, Werni Bernhard, Heger Hannes

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Abschlussturnier 2014

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com