DOPPELVEREINSMEISTERSCHAFT

12. bis 20. September 2014

 

Ein Höhepunkt der Tennissaison im September war natürlich die Doppel-Vereinsmeisterschaft: begonnen wurde am 12. September und die Finalspiele wurden am 20. September ausgetragen.

Perfekte Turnierleitung durch Kofler Wolfgang, disziplinierte Spieler, spannende Spiele und ein begeistertes Pubklikum waren wieder das Rezept für eine gelungene Veranstaltung: 4 Damenpaare und 9 Herrenpaare nahmen heuer wieder teil; nachdem sich Popodi Ingrid gleich beim ersten Match verletzt hatte, sprang Mölschl Manuela für sie ein und holte sich gleich mit ihrer Partnerin Steiner Getraud den Sieg bei den Damen! Bei den Herren konnten sich zum 3. Mal in Folge das Team Mölschl/Schöndorfer den Sieg erkämpfen!

Die weiteren Damenpaarungen lauteten:

Kales Petra/Heger Doris, Posseger Jutta/Kircher Uli, Eder Gabi/Maitz Edith

Bei den Heren kämpften folgende Teams: Mölschl Christian/Schöndorfer Christian, Altersberger Franzi/Steiner Reinhard, Lesacher Sepp/Kales Helmut, Kofler Michael/Lesacher Dominik, Rohr Franz/Werni Bernhard, Kircher Roland/Schafferer Markus, Popodi Heinz/WalderWilfried, Eder Hans/Eichhorn Josef und Geier Hermann/Zitz Herbert

Hauptsponsor LiwoDruck Lindner Wolfgang sponserte heuer den Siegerpaaren Damen und Herren jeweils einen Trainingsanzug, aber auch die anderen Spieler konnten sich über schöne Geschenke freuen. Danke auch an die Sponsoren: Drautalbank, Fliesen Geier, Fliesen Christian, Stiegl Bier(Kircher Roland), Wüstenrot (Oberriesser Ludwig), Sportastic, Adeg Angerer, CUT (Moser Werner)

Am Finaltag wurde nach den Siegerehrungen noch bei einem Gulasch und ein paar Getränken zusammen gesessen und noch lange gefeiert!

DOPPELVEREINSMEISTER 2014

DAMEN:

 

1. Steiner Gertaud/Mölschl Manuela  DoppelVM2014001 
2. Possegger Jutta/Kircher Uli DoppelVM2014002 
3. Kales Petra/Heger Doris DoppelVM2014003 
4. Eder Gabi/Maitz Editz DoppelVM2014004 

 

 

HERREN A:

1. Schöndorfer Christian/Mölschl Christian DoppelVM2014005
2. Altersberger Franz/Steiner Reinhard DoppelVM2014006
3. Lesacher Sepp/Kales Helmut DoppelVM2014007

HERREN B:

 

1. Popodi Heinz/Waldner Wilfried  DoppelVM2014008 
2. Werni Bernhard/Rohr Franz  DoppelVM2014009
3. Eder Hans/Eichhorn Josef  DoppelVM2014010

 

 

 Weitere Fotos: Fotogalerie Doppel-Vereinsmeisterschaft 2014

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com