DORFFEST

30. AUGUST 2014

Dorffest2014001

Am 30. August ging in Ferndorf wieder das traditionelle Dorffest über die Bühne und natürlich war auch der Tennisverein wieder mit dabei!

Viele Tennisspieler arbeiteten wieder unentgeltlich, um den Verein zu unterstützen: vom Aufbau des Zeltes, Arbeiten hinter der Theke, Kuchenbacken, Gulasch kochen, bis zum Zusammenräumen: alle halfen fleißig zusammen und wer nicht arbeitete, der kam wenigsten zum Gulasch essen oder auf einen Kaffee und Kuchen vorbei!

Wie jedes Jahr war um die Mittagszeit das Gulasch sehr gefragt und am Nachmittag rissen sich die Besucher um Kaffee und die guten selbstgemachten Kuchen und Torten! Auch die frischen Riesenbrezen waren sehr gefragt und mussten mehrmals nachgebacken werden!

Dorffest2014004

Am Abend wurde wie immer fleißig getanzt und gemütlich beisammen gesessen! Das schöne Wetter hielt Gott sei Dank den ganzen Tag über, aber um ca. 22:00 Uhr beendete ein Wolkenbruch die Veranstaltung abrupt und dann hieß es nur noch ganz schnell im Regen zusammenräumen!

Die fleißigen Helfer waren heuer: Steiner Gertrud und Reinhard, Lesacher Sepp, Werni Ina, Kircher Uli und Josef Eichhorn, Kales Petra und Helmut, Mölschl Christian, Rohr Franz, Söllradl Heinz und natürlich unsere Kuchensponsoren!

Weitere Fotos: Fotogalerie Dorffest 2014

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com