SCHIAUSFLUG OSTTIROL

28. Feber 2014 BIS 02. MÄRZ 2014

Schiausflug2014001

Schiausflug2014002Schiausflug2014003

Der Schiausflug 2014 ging wieder nach Osttirol, nach Hopfgarten ins Hotel Mühlenhof. Vom 28.02. bis 02.03.2014 machten 14 Vereinsmitglieder die Pisten von St. Jakob im Defreggental und von Matrei/Kals unsicher!

Die Schneeverhältnisse waren ausgezeichnet! Wettermäßig war es am Freitag noch am schönsten, da ließ sich ab und zu Mal die Sonne blicken; am Samstag und Sonntag schneite es immer wieder leicht und teilweise war die Sicht schlecht. Trotzdem wurde an allen 3 Tagen fleißig Schi gefahren und nur kurze Einkehrschwünge gemacht!

Nach dem Abendessen gab's natürlich kein Schlafen gehen, mit einem guten Gläschen Wein oder einem Cocktail ließ man den Abend ausklingen und natürlich wurden traditionell die Karten gezückt: bei "Feuern" und "4er-Watten" verging die Zeit im Flug!

Über die Osttiroler Pisten wedelten: Steiner Gertraud und Reinhard, Popodi Ingrid und Heinz, Presser Irmgard und Günter, Frühauf Karin und Hannes, Kales Petra und Helmut, Klammer Romy, Klammer Diethelm, Jandl Hanna, Lesacher Sepp.

Weitere Bilder: Fotogalerie Schiausflug 28.02.2014 - 02.03.2014

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com