SAISONERÖFFNUNG

2. Mai 2015

Saisoneröffnung2015008Saisoneröffnung2015018

Bereits ab Mitte April wurden die Tennisplätze durch viele freiwillige Helfer für die Saison 2015 hergerichtet: 14 Tage lang wurde fleißig gearbeitet: Linien neu verlegt, Netze gespannt, gesandelt und der Platz gewalzt! In der letzen Aprilwoche brachten einige fleißige Damen und Herren (Gertraud, Doris, Giovanna, Petra, Reinhard und Othmar) noch das Clubhaus auf Hochglanz und dann stand der Eröffnung der Freiluftsaison 2015 am 2. Mai nichts mehr im Wege: ab 14:00 Uhr traf sich Jung und Alt zum Tennisspielen oder nur auf ein Getränke und einen Plausch auf der Terrasse und die ersten Matches wurden gleich ausgemacht, denn die OTC-Meisterschaft beginnt ja gleich in der 2. Mai-Woche und dafür muss noch fleißig trainiert werden!

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Saisoneröffnung 2015

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com