SCHIAUSFLUG MATREI

4. bis 6. März 2016

Matrei2016002

 

Matrei in Osttirol so lautete das Ziel für den Schiausflug des Tennisvereins 2016: 14 Teilnehmer checkten wieder in das Hotel Outside, das wir schon von früheren Schiausflügen kannten, ein und wir wurden nicht enttäuscht: Zimmer, das Essen und der Wellnessbereich, alles in gewohnter Qualität!

Am Freitag war wunderschönes Wetter und der Tag wurde richtig ausgenutzt, da ja die Wetterprognosen für das Wochenende nicht allzu gut waren! Aber auch Samstag hatten wir Glück: bis ca. 15 Uhr wurde fleißig über die Pisten von Matrei und Kals gecarvt und gewedelt, aber dann jagten uns Schnellfall und Nebel von den Pisten in den Wellnessbreich des Hotels. Über Nacht fielen dann ca. 20 cm Neuschnee und da die Wolken am Sonntag noch sehr tief hingen, wagten sich nur ganz hart gesottene Tiefschneefahrer, wie Frühauf Hannes auf die Pisten!

Matrei2016013

Wie üblich wurde nach dem Abendessen immer gemütlich in der Hotelbar zusammen gesessen und Karten gespielt: mit 4er-Watten und "Feuern" vergingen die Abende wie im Flug!

Mit dabei in Matrei waren heuer: Steiner Gertraud und Reinhard, Popodi Ingrid und Heinz, Dreml Irmi und Franz, Presser Irmgard und Günther, Frühauf Hannes und Karin, Kales Petra und Helmut, Kofler Mischa mit Niki.

Bilder: Fotogalerie Skiwochenende Matrei 2016

 

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com