DOPPELVEREINSMEISTERSCHAFT 2016

15. bis 24. Sept. 2016

3 Damenpaare und 9 Herrenpaare stellten sich heuer der Herausforderung "Wer wird Doppelvereinsmeister 2016"! Durch Verletzungen und Urlaub gab es heuer einige neue Paarungen, und so blieb es bis zum Finaltag spannend!

Bei den Damen gab es heuer nur 3 Paare, die um den Titel kämpften, trotzdem wurde mit viel Eifer und Ergeiz, aber fair gespielt! Die Ergebnisse waren sehr knapp, zum Schluss konnten sich aber Kales Petra und Heger Doris den Titel Damen-Doppelvereinsmeister 2016 auch heuer wieder holen!

Bei den Herren gab es mehrere starke Paare, aber Altersberger Franz und Geier Hermann konnten sich dann doch eindeutig den Sieg bei den Herren A holen! Bei den Herren B wurden Lesacher Sepp und Lesacher Dominic Sieger!

Die Platzierungen 2016:

DAMEN:

1. Kales Petra/Heger Doris

2. Dreml Irmgard/Lassnig Melanie                    

3. Popodi Ingrid/Steiner Gertraud

 
 phoca thumb l DoppelVM2016001

 

HERREN A:

1. Altersberger Franz/Geier Hermann               

2. Rohr Franz/Kales Helmut

3. Dreml Franz/Lessiak Peter

phoca thumb l DoppelVM2016004

 

HERREN B:

1. Lesacher Sepp/Lesacher Dominik

2. Schöndorfer Christian/Schöndorfer Florian   

3. Kircher Roland/Schafferer Markus

phoca thumb l DoppelVM2016007

 

Turnierleiter Steiner Reinhard freute sich über die disziplinierten Spieler, faire, spannende Matches, tolles Publikum und auch der Wettergott war uns gnädig: auf den Centercourts war es zwar heiß, auf der Terrasse brauchte man aber abends bereits warme Kleidung!

Nach den Finalspielen gab es wieder die Siegerehrungen und Dank einiger Sponsoren konnten sich die Gewinner wieder nette Geschenke aussuchen! Bei einer guten Jause und einigen Getränken ließ man den Tag dann noch ausklingen.

Unsere Sponsoren: LiWo Druck, Sportastic, Drautalbank, Geier Hermann, Kales Helmut, TC LiWoDruck Ferndorf

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Doppelvereinsmeisterschaft 2016

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com