ABSCHLUSSTURNIER

8. Okt. 2016

 

Bei noch etwas trüben, feuchtem Wetter trafen sich 19 Spieler vom Tennisverein Ferndorf zum traditionellen Abschlussturnier!

Begonnen wurde gemütlich um 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Jeder hat etwas mitgebracht und das Buffet konnte sich wirklich sehen lassen!

Gestärkt und endlich munter durch Kaffee und Sekt ging um ca. 9:30 Uhr das Turnier los: Bis 17:00 Uhr gab's kaum eine Pause! Es wurden 5 Runden gespielt, immer zusammengelost mit wechselnden Partner mit wechselnden Gegnern wurde immer ein Satz gespielt, die Sieger erhielten 7 Punkte, die Verlierer die Anzahl ihrer Games als Punkte.

Der Tag ist viel zu schnell vergangen: In den kurzen Pausengab's gratis Pizza und Kuchen. Und erst in der letzten Runde wurde der Sieger ermittelt: Steiner Gertraud konnte alle ihre Sätze gewinnen und war mit 35 Punkten Gesamtsieger vor Schöndorfer Christian mit 32 Punkten und Kales Helmut mit 31 Punkten!

phoca thumb l Abschlussturnier2016001

Gott sei Dank war um 17:00 Uhr Schluss: einige Regentropfen trieben uns dann schon in das gemütliche Tennishaus, wo man nach der Siegerehrung noch bei Gulasch und einem Getränk (gesponsert vom Verein) zusammen saß! Für die Siegerin gab's eine Flasche Sekt und für den Verlierer gab's eine Dose Tennisbälle zum Üben!

Die Teilnehmer des Abschlussturniers 2016:

Popodi Ingrid und Heinz, Dreml Irmi, Winkler Anita, Kofler Traudi, Steiner Gertraud und Reinhard, Kales Petra und Helmut, Rohr Andrea und Franz, Werni Bernhard, Lesacher Sepp, Kales Sonja, Lassnig Melanie, Neuhold Raphael, Wiederschwinger Manfred, Schöndorfer Christian

Mit diesem lustigen, sportlichen und gemütlichen Turnier ging die Freiluftsaison 2016 zu Ende, aber wir freuen uns schon auf 2017!!

Weitere Fotos: Fotogalerie Abschlussturnier 2016

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com