SCHIAUSFLUG SILLIAN

24. - 26. MÄRZ 2017

  phoca thumb l Schiausflug2017002 phoca thumb l Schiausflug2017003

Organisiert von Obmann Steiner Reinhard ging der Schiausflug 2017 nach Osttirol, diesmal wieder nach Sillian. Genächtigt wurde wieder im Hotel Bergland mitten in Siilian.

Der Freitag war wettermäßig nicht das Highlight der Woche: Nebel und Schneefall, da trauten sich nur ganz Hartgesottene auf die Pisten von Sillian! Der Rest fing es etwas gemütlicher an: Schwimmbadbesuch in Jessenice, Spaziergang in Sillian mit Besuch der Schokoladenmanufaktur Pichler oder saunieren im Hotel. Am Abend traf sich aber die ganze Gruppe zum gemeinsamen Abendessen und danach wurden natürlich wieder die Karten gezückt: Bei "15 hinunter" oder beim "Feuern" konnte natürlich jeder mitspielen und so saß man noch lange in der Hotelbar zusammen!

phoca thumb l Schiausflug2017001

Am Samstag ging's bei schönstem Wetter nach Südtirol ins Helm- und Sektener Schigebiet (10 Minuten von Sillian entfernt). Dieser Tag wurde natürlich richtig ausgenützt und bis zum Schluss über die 1a-Pisten des Helm und der Sextener Dolomiten gedüst! Zum Schluss noch ein oder zwei "Bombadinos" in der Apres-Ski-Bar und dann ging's wieder retour nach Sillian. Gemütliches Abendessen im Hotel und Kartenspielen stand natürlich auch am Samstag auf unserem Programm!

Nach einem genüsslichen Frühstück am Sonntag ging's hinauf auf den Thurntaler in Sillian! Obwohl es in Sillian nicht viel mehr Schnee gab als in Kärnten, waren die Pisten in Topzustand! Nach einem gemeinsamen Mittagessen auf der Terrasse der Thurntaler-Schihütte, ging's dann bald wieder nach Hause! Nur bei der Familie Dremel hieß es: wir bleiben am Montag auch noch da!

Beim Schiausflug 2017 mit dabei waren:

Dreml Irmi und Franz, Steiner Gertraud und Reinhard, Presser Irmgard und Günther, Kales Petra und Helmut, Klammer Diethelm und Kofler Mischa mit Tochter Nikki.

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Schiausflug Feb. 2017

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com