EINZELVEREINSMEISTERSCHAFT

2017

Vom 12. bis 19. August 2017 wurde am Ferndorfer Tennisplatz wieder die Einzelvereinsmeisterschaft 2017 ausgetragen.

Bei herrrlichem Wetter kämpften 5 Damen und 12 Herren um den Titel Einzelvereinsmeister Damen, Herren A und Herren B. Unter Turnierleiter Kales Helmut und Kofler Wolfgang fanden wieder faire, spannende Matches und interessante Begegnungen statt!

Die Finalspiele wurden am 19. August am Nachmittag vor einem tollen Publikum ausgetragen. Bei den Damen konnte Steiner Gertraud zum dritten Mal in Folge den Titel Vereinsmeisterin holen und bei den Herren A gewann heuer unser jüngster Teilnehmer, der trotz kurzer Gewitterpause die Nerven bewahrte!

Die Vereinsmeister 2017:

DAMEN:

1. Steiner Gertraud     

phoca thumb l EinzelVM2017001

  
2. Kales Petra
3. Lassnig Melanie
4. Heger Doris
5. Oberreßl Elfriede

 

HERREN A:

1. Kofler Jukka   

phoca thumb l EinzelVM2017002

 
2. Altersberger Franz

3. Schöndorfer Christian

 

HERREN B:

1. Rohr Mario     

phoca thumb l EinzelVM2017003

2. Kofler Michael
3. Komar Klaus

 

Nach der Siegerehrung, bei der es schöne Preise, gesponsert von Liwo-Druck, Drautalbank, Sportastic, Fliesen Christian, Keramik Design Geier und Kales Helmut gab, wurde noch gemütlich bei einer guten Jause und ein paar Getränken auf der Terrasse zusammen gesessen!

 

Weitere Fotos: Fotogalerie EinzelVM 2017

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com