ABSCHLUSSTURNIER 2018

 

Pünktlich um 9 Uhr traf man sich am 06. Oktober bei recht frischen, noch nebeligem Wetter zum offiziellen Saisonabschluss!

phoca thumb l  Abschluss201800012

Zuerst gab's eine Stärkung für alle mit einem Sektfrühstück und dann ging's gleich los: Helmut Kales als Turnierleiter teilte gleich alle ein: Jeder mit jedem, gegen jeden, je einen Satz so lautete das Motto des Tages! Die Sieger bekamen jeweils 7 Punkte, die Verlierer die Anzahl ihrer Games als Punkte! Und so spielte man den ganzen Tag bei herrrlichem Herbstwetter, es blieb fast keine Zeit zum Rasten!

Um ca. 17 Uhr nach 5 Runden stand der Sieger fest: Rohr Franzi hatte in allen Runden 7 Punkte geholt! Den 2. Platz erreichte Steiner Gertraud, Dritte wurde Heger Doris!

phoca thumb l  Abschluss201800016

Beim gemütlichen Restl-Trinken und Restl-Essen, zu welchen der Verein eingeladen hatte, saß man noch eine ganze Weile beisammen und bedauerte fast, dass die Freiluftsaison schon wieder zu Ende gegangen war; aber nächste Woche geht's ja in der Halle schon wieder weiter!

Weitere Fotos: Fotogalerie Abschlussturnier 2018

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com