SAISONERÖFFNUNG 2019

 Saisoneröffnung201900005

Bereits vor dem Tenniscamp wurden bei schönstem Wetter mit Hilfe einiger Vereinsmitglieder und Wallner Wilfried wieder unsere Tennisplätze auf Vordermann gebracht: viel schweißtreibende Arbeit bei den schon in die Jahre gekommenen Plätzen!

Saisoneröffnung201900016

Ende April wurde dann noch mit vereinten Kräften von Steiner Gertaud und Reinhard, Kales Petra und Helmut und Lesacher Sepp das Tenniscafe und Clubhaus auf Hochglanz gebracht und so konnte am 27. April bei schönstem Wetter die Tennissaison 2019 eröffnet werden: Ab 14 Uhr wurde fleißig Tennis gespielt oder gemütlich auf der Terrasse zusammen gesessen!

DIE FREILUFTSAISON KANN ENDLICH WIEDER BEGINNEN!

Weitere Fotos: Fotogalerie Saisoneröffnung 2019

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com