SCHIAUSFLUG MATREI IN OSTTIROL

 

06. bis 08. März 2020

 

phoca thumb l Schiausflug202000001 

Ein wunderschönes Schiwochenende in Matrei konnte der Tennisverein Ferndorf noch vom 06. bis 08. März 2020 verbringen, bevor es die strikten Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie gab!

Obmann Steiner Reinhard wählte heuer wieder das Hotel Outside in Matrei aus: das Schigebiet Matrei-Kals zahlt sich immer für einen Schiurlaub aus und auch mit dem Hotel waren wir immer zufrieden!

 

Da das Wetter am Freitag nicht so schön war (leichter Schneefall und immer wieder Nebel), wagten sich nur wenige auf die Pisten. Der Rest traf sich im Hotel im Wellnessbereich oder beim Spazieren gehen in Matrei.

phoca thumb l Schiausflug202000002

Abends nach dem vorzüglichen Abendessen wurden wie alle Jahre wieder die Karten gezückt und beim "4er-Watten" und beim "Feuern" verging die Zeit wieder viel zu schnell!

Am Samstag verflogen am Vormittag rasch die letzten Wolken und so genossen wir alle am Samstag und am Sonntag bei strahlend blauem Himmel und etwas Neuschnee die perfekten Pisten von Kals und Matrei! Der Blick von der Adlerlounge auf ca. 60 3000er Gipfel ist immer wieder ein Genuss!

Nach einem gemeinsamen Einkehrschwung am Sonntag ging es am späten Nachmittag wieder retour in die Heimat, Gott sei Dank unverletzt und ohne Corona-Infektion!

Mit dabei beim Schiwochenende in Matrei waren: Dreml Irmi und Franz, Popodi Ingrid und Heinz, Steiner Gertraud und Reinhard, Presser Irmtraud und Günther, Kales Petra und Helmut, Frühauf Karin und Hannes, Klammer Diethelm

 

Weitere Fotos: Fotogalerie Schiurlaub 2020

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com